White Paper des Deutschen Marketing Verbands zum Thema Employer Branding


Der Deutsche Marketing Verband hat ein äußerst mehrwertbringendes White Paper zum Thema Employer Branding veröffentlicht.

Das Thema Employer Branding, also Aufbau und Stärkung einer Arbeitgebermarke, ist schon jetzt – und wird auch in Zukunft – immens wichtig. Sascha Armutat von der Fachhochschule Bielefeld hat in diesem praxisnahen White Paper einen knappen Leit- und Orientierungsfaden für Unternehmen geschrieben. Das Editorial des Papers wurde von Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC – The Marketing Company – und Leiter des Competence Circles Employer Branding beim Deutschen Marketing Verband verfasst. Reinklicken lohnt sich!

Erfahren Sie mehr über die Competence Circle des DMV: DMV Competence Circles

Link zum Whitepaper: Arbeiten und Marke

  • 21. July 2017
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

So waren die Fujitsu Partnertage 2019 aus Eventagentur-Sicht
July 19, 2019
TMC erhält erneut Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“
July 17, 2019
Diese 3 Logo-Trends wirst du demnächst öfter sehen!
June 16, 2019
A/B Testing
Was ist A/B-Testing?
June 13, 2019
itelligence_event_2019
Firmenjubiläum: TMC live realisiert Großevent für die itelligence AG
June 04, 2019
Innovatives Content Marketing dank interaktiver Videos
April 26, 2019
Jubiläum: Rückblick auf einen wundervollen Tag!
April 02, 2019
TMC wird 25 – und wir feiern!
March 25, 2019
So war der Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne
February 22, 2019