Verstärkung für das TMC-Team!


Wir dürfen bei uns neue TMCler begrüßen und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Hallo! Ich bin Luisa Heethey, bin 23 und komme aus Verl. Bei der TMC bin ich Junior Marketing Managerin.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Team und auf weitere Grillabende auf der schönen Sonnenterrasse. Außerdem auf viele interessante Projekte, an denen ich immer weiterwachsen kann. In meinen vorherigen Job habe ich unseren Geschäftsführer Mirco kennengelernt und bin so auf TMC aufmerksam geworden.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne und das schon seit Kindertagen. Mittlerweile trainiere ich nicht nur mich, sondern auch Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren. Außerdem verbringe ich sehr gern Zeit mit meinen Freunden.

 

 

Moin! Ich bin Hendrik Meierzuherde, 28 Jahre alt und bei TMC als Kommunikationsdesigner für alles von Webdesign über Logos und Broschüren bis hin zur Videobearbeitung zuständig.
Ich freue mich jobtechnisch auf das bisher echt coole Team und die Arbeitsatmosphäre – und auf die Mitarbeitermassagen natürlich. Privat freue ich mich am meisten, wieder verreisen zu können und auf diverse Festivals. Zu TMC kam ich bisher immer mit dem Auto… Spaß beiseite, ich habe die Jobausschreibung auf der TMC Website gefunden.
Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich im Bikepark, in der Kletterhalle oder an irgendeiner Felswand rumhängen. Außerdem verirre ich mich auf Festivals und Konzerten , und wenn die mal nicht stattfinden, dudel ich mir selbst was auf der Gitarre vor.

 

 

Hi! Mein Name ist Martina Zurmühlen. Meine Hauptaufgabe ist es, unseren Geschäftsführer Mirco Welsing in administrativen und organisatorischen Themen zu unterstützen. Darüber hinaus kümmere ich mich um New Business und Networking.
Am meisten freue ich mich auf die vielschichtigen Aufgaben als Assistentin von Mirco, jeder Tag ist anders und birgt neue Herausforderungen. Ich bin genau wie Mirco gut in Networking, wir haben uns über unsere jeweiligen Tätigkeiten beim MC OWL Bielefeld kennengelernt und sind in Kontakt geblieben, z. B. auf der Messe Event OWL. So kam dann das Angebot von Mirco, für ihn als Assistentin tätig zu werden.
In meiner Freizeit reise ich unheimlich gern, am liebsten nach Mittelamerika – daher stammt auch mein Engagement für den Schutz des Regenwalds. Ansonsten mache ich sehr gern Yoga und bin mit Freunden unterwegs und ich verbringe sehr viel Zeit in und mit meinem „Gartenzimmer“.

 

Hey! Ich heiße Jana Gerstenberger, bin 34 Jahre alt und bei der TMC im Live-Team als Junior Projektmanagerin tätig.
Am meisten freue ich mich darauf, die ganzen netten Menschen kennenzulernen, zu reisen für die Events sowie auf die Events selbst natürlich.
Ich bin durch die Empfehlung von alten Kollegen auf die Ausschreibung von TMC aufmerksam geworden.
Abseits der Arbeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe mit meinen Freunden nett essen oder koche selbst etwas Leckeres zu Hause.

  • 6. August 2021
  • 1
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC _ The Marketing Company bietet Kunden seit nun fast 30 Jahren ein umfassendes Portfolio, welches mittelständische und große Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei verfolgt TMC stets das Ziel, einzigartige Markenerlebnisse in digitalen und analogen Umgebungen zu schaffen, um Marken nachhaltig sichtbar zu machen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Kann Künstliche Intelligenz Personas erstellen?
November 29, 2022
Marlenes Praktikum bei TMC Live!
November 21, 2022
Trotz Krise: Marketingbudgets richtig einsetzen
November 15, 2022
Wir analysieren die Performance deiner Website
October 17, 2022
Was macht eine Premiummarke aus?
September 26, 2022
TMC x KÜCHENMEILE GERMANY
September 15, 2022
Events mit Online-Marketing perfekt begleiten
September 05, 2022
Basiswissen CRM – schnell und einfach erklärt
July 27, 2022
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics
June 27, 2022