TMC_Blog

TMC organisiert und moderiert Marketing-Club-Veranstaltung

agenturleben Events TMC

31.10.2014

1 min. read

Veranstaltungen für den Marketing-Club OWL Bielefeld sind immer interessant und oft lohnt der Blick hinter die Kulissen. So auch bei der Veranstaltung mit dem Thema „Herausforderung Globalisierung – Die Marketingarbeit von Wincor Nixdorf“, die wir bei unserem Kunden Wincor Nixdorf in die Wege geleitet haben und zudem noch die Moderation übernahmen.

Ende Oktober trafen sich über 70 Zuhörer im Showroom und in den Fertigungshallen von Wincor Nixdorf und konnten sich vor Ort ein Bild von Produktion und Logistik machen. Welchen Einfluss und welche Rolle die erfolgreiche Marketingarbeit im Zeitalter der Globalisierung hat, war Thema des Abends. Unser Geschäftsführer Mirco Welsing übergab nach einer kurzen Einführung bei unserem Kunden Wincor Nixdorf an deren Marketing-Referenten. Diese berichteten anschaulich und informativ über die Eckpfeiler des global angelegten Marketings von Wincor Nixdorf, wie zum Beispiel 150 Events, die Hausmesse Wincor World oder jährlich aufgelegte Service Guides.

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

[ssba]

Inhalt des Beitrags

Marketing-Club-Veranstaltung mit TMC und Fujitsu

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen