Besuch vom Paderborner Bürgermeister Michael Dreier


Im Rahmen der Unternehmensbesuche waren Paderborns Bürgermeister, Michael Dreier, und Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn, Frank Wolters, auch bei uns in der Agentur. Gesprochen wurde über Trends aus dem Marketing, Themen aus und in OWL sowie über die Herausforderungen des Fachkräftemangels.

Die drei Gesprächspartner waren sich mehr als einig: Wenn Wirtschaft und öffentliche Hand gemeinschaftlich am Regional- und Standortmarketing arbeiten, ist das die beste Voraussetzung, eine Region im internationalen und nationalen Wettbewerb erfolgreich zu positionieren. Die Region OWL und insbesondere die Stadt Paderborn bieten dafür beste Voraussetzungen.

Die ganze Pressemitteilung gibt es hier zu lesen: https://wfg-pb.de/news/unternehmensbesuch-tmc-the-marketing-company/

Fotos: Tobias Vorwerk
  • 20. December 2021
  • 8
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC _ The Marketing Company bietet Kunden seit nun fast 30 Jahren ein umfassendes Portfolio, welches mittelständische und große Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei verfolgt TMC stets das Ziel, einzigartige Markenerlebnisse in digitalen und analogen Umgebungen zu schaffen, um Marken nachhaltig sichtbar zu machen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Azubi-Tandem: Paul von EK zu Besuch bei TMC
May 20, 2022
Die TMC Live GmbH verstärkt Team und erweitert Portfolio um Video Experience
March 31, 2022
Wir sind zertifizierter Google-Partner – weiterhin!
March 16, 2022
Warum du 2022 auf Videomarketing setzen solltest
March 09, 2022
Wie sieht die Marketingorganisation der Zukunft aus?
March 02, 2022
Praktikum bei TMC: Willkommen Maxi!
February 01, 2022
Familienfreundliches Unternehmen: Martina und Katja sind unsere Pflegelotsinnen
January 26, 2022
TMC-Relaunch: Neuer Look. Neue Website. Geschärfte Werte.
January 18, 2022
Zeit für Neues: Unser Start ins Jahr 2022
December 30, 2021