TMC_Blog

Engagement für Nachwuchskräfte

ausbildung Employer Branding TMC

18.10.2018

1 min. read

Gleich zwei jungen Programmierern öffnet TMC sprichwörtlich und im wahrsten Sinne die Türen:

Jonas Michaelis und Christof Schniedermeier absolvieren ihre Ausbildung am bib International College in Paderborn. Sie schreiben ihre Abschlussarbeit zum „Technischen Informatiker“ bei uns und unterstützen uns bei der Entwicklung einer Bewerber-Management-Software.

Schon seit vielen Jahren engagieren wir uns in Sachen Nachwuchsförderung und kooperieren dabei mit dem bib Paderborn. Die sehr praxisnahe Ausrichtung und der starke berufsbezogene Bezug in Ausbildung und Studiengängen sind die perfekte Vorbereitung für die berufliche Zukunft, für die wir gern versierter Praxisbegleiter sind. Auch der von TMC ausgelobte Award „GermanAngstBesieger“ wurde an drei Absolventen des bib verliehen.

Inhalt des Beitrags

So war der Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen