TMC_Blog

TMCxSTEUER – better together: Wir fusionieren!

Team TMC

17.12.2021

1 min. read

Ab dem 1. Januar 2022 wird die Agentur STEUER Marketing und Kommunikation GmbH aus Bielefeld an Bord der TMC gehen. Die visuellen Kommunikationsstrategen, die seit fast 25 Jahren am Markt sind und zu deren Kunden u. a. nobilia und Miele zählen, werden unser Portfolio insbesondere in den Bereichen Konzeption und Gestaltung nachhaltig erweitern. Diese Fusion macht uns zu einer der leistungsstärksten Marketingagenturen in Ostwestfalen-Lippe und zu einem wertvollen Partner für professionelle Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen für alle Unternehmen, die bereits im Digitalzeitalter angekommen sind oder diesen Schritt zeitnah vollziehen möchten.

Mit diesem zukunftsprägenden Schritt werden wir auch unserer Agentur-Philosophie und unserem Anspruch gerecht, uns permanent weiterzuentwickeln und unsere Leistungen kunden- und marktorientiert stetig zu verbessern.

Aktuelle Kund:innen, aber auch potenzielle Neukund:innen, profitieren durch diesen Zusammenschluss von erweiterten Ressourcen und perfekt ergänzenden Kompetenzen.

 

Mehr zu uns:

TMC _ The Marketing Company bietet Kunden seit nun fast 30 Jahren ein umfassendes Portfolio, welches mittelständische und große Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei verfolgt TMC stets das Ziel, einzigartige Markenerlebnisse in digitalen und analogen Umgebungen zu schaffen, um Marken nachhaltig sichtbar zu machen. Hierzu hat TMC fünf Leistungsbereiche definiert, die einzeln oder kombiniert von ihren Kunden genutzt werden:

  • menschenzentrierte Marketingkonzeption
  • kreative Content-Produktion
  • innovative Web-Technologien
  • datenbasiertes Marketingmanagement
  • begeisternde Live-Erlebnisse


Erfahre mehr


Inhalt des Beitrags

Besuch vom Paderborner Bürgermeister Michael Dreier

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen