Zeit für Neues: Unser Start ins Jahr 2022


Passend zum Jahresstart 2022 haben wir einige Neuigkeiten für euch. Insbesondere im letzten Jahr hat sich viel bei uns, der TMC _ The Marketing Company, getan. Vor ziemlich genau einem Jahr sind wir zum Jahreswechsel 2021 umgezogen und haben unsere Büroflächen um rund 350 Quadratmeter vergrößert. Mittlerweile haben wir uns sehr gut eingelebt, fühlen uns pudelwohl und sind bereit für neue Veränderungen.

TMC X STEUER: Better together

Wer uns in den letzten Wochen auf Social Media verfolgt hat, der oder die hat die größte Neuigkeit schon erfahren: Wir haben mit der Agentur STEUER Marketing und Kommunikation GmbH aus Bielefeld fusioniert. Mit diesem zukunftsprägenden Schritt werden wir unserer Agentur-Philosophie und unserem Anspruch gerecht, uns permanent weiterzuentwickeln und unsere Leistungen kunden- und marktorientiert stetig zu verbessern.

Die Agenturzusammenführung macht uns inhaltlich wie personell zu einer der leistungsstärksten Marketingagenturen in Ostwestfalen-Lippe. Wir wachsen stark – und das trotz der Pandemie: Erstmals in der fast dreißigjährigen Agenturgeschichte haben wir innerhalb von 12 Monaten 14 neue Mitarbeiter:innen eingestellt – und damit unsere Personalgröße um fast ein Drittel vergrößert.

TMC _ The Marketing Company: Jetzt auch wieder in Bielefeld

Was ihr allerdings noch nicht wisst: Wir sind wieder an einem zweiten Standort vertreten. Uns findet man nicht mehr nur in Paderborn, sondern auch im Pioneers Club in Bielefeld!

Inspirierend, fortschrittlich, verbindend – der Pioneers Club bietet so einiges: eine innovative Bürogemeinschaft und einen Begegnungsort im Herzen der Bielefelder Altstadt, eine Anlaufstelle für (digitale) Expert:innen in der Region, einen dezentralen Arbeitsplatz, eine Alternative zum Homeoffice und einen Hotspot für den Austausch neuer Ideen.

Hier treffen die verschiedensten Personen, Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft und der Startup-Welt aufeinander und wir freuen uns riesig, an Bord zu sein.

Geschärftes Portfolio: Ein klares Bekenntnis zu unseren Kernkompetenzen

Wir haben die letzten Monate intensiv genutzt – auch im Hinblick auf die Fusion und die Personalverstärkung – um an unserem Profil zu feilen. Das Ergebnis war eine Schärfung unserer Strategie, Werte und Leistungen. Wir denken nicht mehr in den klassischen TMC Units, sondern bekennen uns als Fullservice Marketingagentur zu unseren fünf Kernkompetenzen:

  • menschenzentrierte Marketingkonzeption,
  • kreative Content-Produktion,
  • innovative Web-Technologien,
  • datenbasiertes Marketingmanagement,
  • und begeisternde Live-Erlebnisse.

In diesen Leistungsbereichen werden wir nach wie vor unsere Kund:innen unterstützen, individuelle Marketing- sowie Kommunikationsstrategien erarbeiten und das machen, was wir am besten können und wofür unsere Kund:innen uns schätzen: Marken, Märkte und Menschen zu vernetzen!

Neues Corporate Design und eine brandneue Website

Unsere weitere Neuigkeit und unser Herzensprojekt: Alles ist neu! Wir haben ein neues Corporate Design und eine komplett neue Website, die strategisch, inhaltlich, technisch sowie gestalterisch alle essenziellen Elemente unserer geschärften Agenturausrichtung vereint. Wir freuen uns über jede:n, der oder die sich die Zeit nimmt und kurz vorbeisurft. Lasst uns auch gern ein Feedback da!

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir noch weitere Features auf der Seite veröffentlichen – wie zum Beispiel ein Insights-Hub, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Bleibende Agentur-Philosophie

Was allerdings nicht neu ist: Wir sind weiterhin eine Vielzahl an Marketing-Enthusiast:innen, die mit Herz und Verstand dabei sind. Uns gibt es nun seit fast 30 Jahren. Aber den treibenden Spirit des ersten Tages haben wir uns bewahrt – und werden wir uns bewahren!

Wir freuen uns enorm auf das neue Jahr, neue Projekte und neue Herausforderungen. Insbesondere für unser Live-Studio in Paderborn haben sich schon viele Kund:innen für Video- und Livestream-Produktionen angemeldet.

Unsere (Neujahrs)-Vorsätze

Dieses Jahr möchten wir als Agentur nachhaltiger handeln, wir wollen noch digitaler werden, weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber sein und bleiben und wir möchten den größtmöglichen Nutzen für unsere Kund:innen bieten.

Also, wir sind mehr als bereit dazu, auch im Jahr 2022 Marken, Märkte und Menschen zu vernetzen!

 

  • 30. December 2021
  • 12
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC _ The Marketing Company bietet Kunden seit nun fast 30 Jahren ein umfassendes Portfolio, welches mittelständische und große Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei verfolgt TMC stets das Ziel, einzigartige Markenerlebnisse in digitalen und analogen Umgebungen zu schaffen, um Marken nachhaltig sichtbar zu machen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Basiswissen CRM – schnell und einfach erklärt
July 27, 2022
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics
June 27, 2022
Praktikum bei TMC Live: Schön, dass du da bist Sandro!
May 30, 2022
Azubi-Tandem: Paul von EK zu Besuch bei TMC
May 20, 2022
Die TMC Live GmbH verstärkt Team und erweitert Portfolio um Video Experience
March 31, 2022
Wir sind zertifizierter Google-Partner – weiterhin!
March 16, 2022
Warum du 2022 auf Videomarketing setzen solltest
March 09, 2022
Wie sieht die Marketingorganisation der Zukunft aus?
March 02, 2022
Praktikum bei TMC: Willkommen Maxi!
February 01, 2022