TMC_Blog

So verlief unser Workshop-Event inklusive eines Wine-Tastings mit @eigenland

Consult Eigenland TMC Workshop

27.02.2023

1 min. read

Wir haben uns die Frage gestellt: „Beim Workshop Wein trinken – geht das gut? Und kommen dann auch noch nützliche Ergebnisse dabei heraus?“ Da wir keine Antwort auf diese Frage hatten, haben wir es einfach drauf ankommen lassen und einen Workshop-Abend im Bielefelder Pioneers Club organisiert. Das Thema lautete: „Wein. Intuition. Wirk(!)shops.“

Als tatkräftige und professionelle Unterstützung haben wir uns den Bielefelder Weinprofi Remigius Szlachetka mit an Bord geholt. Remigius hat insgesamt sechs Weine ausgesucht – einen für jeden eigenland®-Themenbereich – und sie den Gästen parallel präsentiert.

Das Thema, welches wir uns für den lockeren Workshop-Abend ausgesucht haben, lautete „Marketing & Kommunikation in der Krise“. Das Thema ist nicht nur aktuell, sondern wir sollten während des Abends erfahren, wie unterschiedlich die Teilnehmer:innen damit umgehen.

Damit war der Abend äußerst lecker und jede:r hat spannende Einblicke in andere Unternehmen erhalten. So konnten alle Teilnehmenden etwas für die eigene Arbeit mitnehmen. Wir übrigens auch: Die Kombination Wein und Workshop hat viele positive Rückmeldungen erhalten, sodass wir dieses Format ganz sicher noch einmal anbieten werden.

Unten findest du ein paar Impressionen zum Event.

Apropos Strategie-Workshops: Du hast ein Thema, bei dem du Unterstützung gebrauchen kannst? Vielleicht ist eigenland® dann genau die richtige Lösung dafür! Sprich uns gern an. Weitere Informationen findest du auf unserer Landingpage zum Thema.


Hier geht's direkt zur Landingpage


Inhalt des Beitrags

7 Trends im B2B-Marketing – die TMC-Artikelserie

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen