So verlief unser Workshop-Event inklusive eines Wine-Tastings mit @eigenland


Wir haben uns die Frage gestellt: „Beim Workshop Wein trinken – geht das gut? Und kommen dann auch noch nützliche Ergebnisse dabei heraus?“ Da wir keine Antwort auf diese Frage hatten, haben wir es einfach drauf ankommen lassen und einen Workshop-Abend im Bielefelder Pioneers Club organisiert. Das Thema lautete: „Wein. Intuition. Wirk(!)shops.“

Als tatkräftige und professionelle Unterstützung haben wir uns den Bielefelder Weinprofi Remigius Szlachetka mit an Bord geholt. Remigius hat insgesamt sechs Weine ausgesucht – einen für jeden eigenland®-Themenbereich – und sie den Gästen parallel präsentiert.

Das Thema, welches wir uns für den lockeren Workshop-Abend ausgesucht haben, lautete „Marketing & Kommunikation in der Krise“. Das Thema ist nicht nur aktuell, sondern wir sollten während des Abends erfahren, wie unterschiedlich die Teilnehmer:innen damit umgehen.

Damit war der Abend äußerst lecker und jede:r hat spannende Einblicke in andere Unternehmen erhalten. So konnten alle Teilnehmenden etwas für die eigene Arbeit mitnehmen. Wir übrigens auch: Die Kombination Wein und Workshop hat viele positive Rückmeldungen erhalten, sodass wir dieses Format ganz sicher noch einmal anbieten werden.

Unten findest du ein paar Impressionen zum Event.

Apropos Strategie-Workshops: Du hast ein Thema, bei dem du Unterstützung gebrauchen kannst? Vielleicht ist eigenland® dann genau die richtige Lösung dafür! Sprich uns gern an. Weitere Informationen findest du auf unserer Landingpage zum Thema.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

  • 27. February 2023
  • 1
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC _ The Marketing Company bietet Kunden seit nun fast 30 Jahren ein umfassendes Portfolio, welches mittelständische und große Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei verfolgt TMC stets das Ziel, einzigartige Markenerlebnisse in digitalen und analogen Umgebungen zu schaffen, um Marken nachhaltig sichtbar zu machen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Warum ein Website-Relaunch gut geplant sein sollte – und wie er gelingt …
February 14, 2023
Veranstaltung: Wein. Intuition. Wirk(!)shops. | 26. Januar 2023
December 13, 2022
Kann Künstliche Intelligenz Personas erstellen?
November 29, 2022
Marlenes Praktikum bei TMC Live!
November 21, 2022
Trotz Krise: Marketingbudgets richtig einsetzen
November 15, 2022
Wir analysieren die Performance deiner Website
October 17, 2022
Was macht eine Premiummarke aus?
September 26, 2022
TMC x KÜCHENMEILE GERMANY
September 15, 2022
Events mit Online-Marketing perfekt begleiten
September 05, 2022