Quickcheck: Referenzmarketing


Welche Bedeutung haben Kundenreferenzen für Sie?

Kundenreferenzen beschreiben erfolgreiche Projekte und sind damit eine Empfehlung an Interessenten, außerdem gewähren sie Einblicke in Ihre Kompetenzen und Ihre Arbeitsweise. Damit stellen sie ein wichtiges Kriterium zur Orientierung bei der Anbieterauswahl dar.

 

Auch wir setzen auf Referenzmarketing und möchten unsere Kundenreferenzen ansprechend neu aufbereiten.
Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar Fragen, bei denen wir Sie um Ihre Unterstützung bitten wollen.

 


  • 10. January 2020
  • 17
Nele Manegold
About me

Nele ist eine unserer Trainees mit dem Berufsziel Kauffrau für Marketingkommunikation. Die begeisterte Turnerin liebt Eis und reist gern ins Nachbarland Niederlande.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Willkommen im Team, Jenna Kwasny !
August 14, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
Darum sind eSports Events aus Marketing-Sicht interessant!
September 25, 2019
Wir suchen dich! – Ausbildung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) ab 2020 in Paderborn
August 20, 2019
Wir suchen dich! – Texter / Digital Content Manager (m/w/d) ab sofort in Paderborn
August 16, 2019