Paul Siegel ist Frontend-Developer und Web Consultant bei TMC


Verstärkung für TMC digital!

Mit Paul Siegel bekommt TMC digital Verstärkung. Paul ist gelernter IT-System-Kaufmann, blickt aber trotz seiner erst 34 Jahre schon auf über 20 Jahre IT-Know-how und Programmiererfahrung zurück: „Das fing bei mir wirklich schon ganz früh an, ich habe mit 12 angefangen etwas zu programmieren und bereits mit 16 als Kleinstunternehmer erste Internetseiten erstellt.“ Kein Wunder, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nach einer bereits langjährigen Zusammenarbeit unterstützt der gebürtige Paderborner TMC nun seit September als festangestellter Frontend-Developer und Web Consultant. Wir freuen uns sehr darüber und heißen Paul im TMC-Team herzlich willkommen!

  • 14. October 2020
  • 3
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Verstärkung im Live-Team: Hallo Sina!
October 21, 2020
Meine ersten Ausbildungstage bei TMC – Ausbildung während Corona
September 20, 2020
New Normal
COVID-19: Was sind unsere Marketing Learnings?
September 06, 2020
Willkommen im Team, Jenna Kwasny !
August 14, 2020
Neue Junior Digital Content Managerin: Carina Graskamp
August 12, 2020
Stichwort virtuelle Messe: Events ausfallen lassen wegen Corona? Nicht mit SPARTHERM!
April 30, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei TMC GmbH
March 20, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *