Paul Siegel ist Frontend-Developer und Web Consultant bei TMC


Verstärkung für TMC digital!

Mit Paul Siegel bekommt TMC digital Verstärkung. Paul ist gelernter IT-System-Kaufmann, blickt aber trotz seiner erst 34 Jahre schon auf über 20 Jahre IT-Know-how und Programmiererfahrung zurück: „Das fing bei mir wirklich schon ganz früh an, ich habe mit 12 angefangen etwas zu programmieren und bereits mit 16 als Kleinstunternehmer erste Internetseiten erstellt.“ Kein Wunder, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nach einer bereits langjährigen Zusammenarbeit unterstützt der gebürtige Paderborner TMC nun seit September als festangestellter Frontend-Developer und Web Consultant. Wir freuen uns sehr darüber und heißen Paul im TMC-Team herzlich willkommen!

  • 14. October 2020
  • 3
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Basiswissen CRM – schnell und einfach erklärt
July 27, 2022
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics
June 27, 2022
Praktikum bei TMC Live: Schön, dass du da bist Sandro!
May 30, 2022
Azubi-Tandem: Paul von EK zu Besuch bei TMC
May 20, 2022
Die TMC Live GmbH verstärkt Team und erweitert Portfolio um Video Experience
March 31, 2022
Wir sind zertifizierter Google-Partner – weiterhin!
March 16, 2022
Warum du 2022 auf Videomarketing setzen solltest
March 09, 2022
Wie sieht die Marketingorganisation der Zukunft aus?
March 02, 2022
Praktikum bei TMC: Willkommen Maxi!
February 01, 2022