TMC_Blog

Offizieller Ausbildungsbeginn für Jan Hendrik Leifker bei TMC

agenturleben ausbildung Team trainee

21.08.2014

1 min. read

Offizieller Ausbildungsbeginn für Jan Hendrik Leifker bei TMC

Eine richtige Schultüte zur Einschulung – die gab es auch für unseren Azubi Jan Hendrik Leifker, der pünktlich nach den NRW-Sommerferien am 21. August seinen ersten (Berufs-)Schultag hatte.

Für den angehenden Kaufmann für Marketingkommunikation heißt es nun also auch zwischendurch wieder die Schulbank an dem Carl-Severing-Berufskolleg drücken. Wir wünschen Jan viel Erfolg – und viel Spaß mit der liebevoll vom Team gefüllten Schultüte! Mehr über Jans Ausbildung und sicherlich auch mal aus dem Berufsschulalltag lest ihr im TMC Trainee-Blog.

Inhalt des Beitrags

Hallo Azubiblog! – Jacqueline Frigger stellt sich vor

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen