Neuer Praktikant bei TMC: Can Bodur


Hey Trainee Blog!

Mein Name ist Can Bodur und ich bin 2003 in Paderborn geboren.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Gesamtschule Paderborn-Elsen und möchte dort später das Abitur machen.

Seit dem 4. Februar 2019 absolviere ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei der TMC. Für die TMC habe ich mich entschieden, weil mich Medien und Marketing interessieren und ich so den Arbeitsalltag und die Arbeitsweise einer Marketingagentur kennen lernen kann. Das Leistungsangebot der TMC ist vielfältig und breit gefächert, da bekomme ich hoffentlich viele Einblicke – auch in meine persönlichen Interessensgebiete die Bearbeitung von Videos und Grafik-Design. Denn in meiner Freizeit bearbeite ich selbst gern Videos.

Bei einem früheren Tagespraktikum durfte ich bereits die Marketingabteilung des Paderborn Lippstadt Airports kennenlernen. Der Tag war sehr informativ und hat mir viel Spaß gemacht, sodass ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum auch gerne in der Marketingbranche absolvieren wollte.

Ich bin sehr gespannt, was mich während des Praktikums noch so erwartet. Die ersten Tage waren bereits sehr spannend und abwechslungsreich.

  • 12. February 2019
  • 1
Trainee
About me

Unsere Praktikanten berichten über ihr Praktikum und das, was sie während ihres Praktikums erleben.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Basiswissen CRM – schnell und einfach erklärt
July 27, 2022
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics
June 27, 2022
Praktikum bei TMC Live: Schön, dass du da bist Sandro!
May 30, 2022
Azubi-Tandem: Paul von EK zu Besuch bei TMC
May 20, 2022
Die TMC Live GmbH verstärkt Team und erweitert Portfolio um Video Experience
March 31, 2022
Wir sind zertifizierter Google-Partner – weiterhin!
March 16, 2022
Warum du 2022 auf Videomarketing setzen solltest
March 09, 2022
Wie sieht die Marketingorganisation der Zukunft aus?
March 02, 2022
Praktikum bei TMC: Willkommen Maxi!
February 01, 2022