Neuer Praktikant bei TMC: Can Bodur


Hey Trainee Blog!

Mein Name ist Can Bodur und ich bin 2003 in Paderborn geboren.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Gesamtschule Paderborn-Elsen und möchte dort später das Abitur machen.

Seit dem 4. Februar 2019 absolviere ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei der TMC. Für die TMC habe ich mich entschieden, weil mich Medien und Marketing interessieren und ich so den Arbeitsalltag und die Arbeitsweise einer Marketingagentur kennen lernen kann. Das Leistungsangebot der TMC ist vielfältig und breit gefächert, da bekomme ich hoffentlich viele Einblicke – auch in meine persönlichen Interessensgebiete die Bearbeitung von Videos und Grafik-Design. Denn in meiner Freizeit bearbeite ich selbst gern Videos.

Bei einem früheren Tagespraktikum durfte ich bereits die Marketingabteilung des Paderborn Lippstadt Airports kennenlernen. Der Tag war sehr informativ und hat mir viel Spaß gemacht, sodass ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum auch gerne in der Marketingbranche absolvieren wollte.

Ich bin sehr gespannt, was mich während des Praktikums noch so erwartet. Die ersten Tage waren bereits sehr spannend und abwechslungsreich.

  • 12. February 2019
  • 0
Trainee
About me

Unsere Praktikanten berichten über ihr Praktikum und das, was sie während ihres Praktikums erleben.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019
Kerstin ist betriebliche Pflegelotsin
November 08, 2019
Storytelling: Überzeuge deine Kunden mit authentischen Geschichten
October 25, 2019
Neues Teammitglied bei TMC – Mara Möllenhoff
October 15, 2019
EuGH-Urteil: Einwilligungspflicht für Cookie-Nutzung
October 13, 2019
Darum sind eSports Events aus Marketing-Sicht interessant!
September 25, 2019
TMC ist Lesepate!
September 25, 2019

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *