Mirco Welsing leitet den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands


Employer Branding, also Aufbau und Stärkung der Arbeitgebermarke, ist Teil des Portfolios der TMC GmbH. Mirco Welsing, Geschäftsführer der Paderborner Marketingagentur, leitet nun den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Competence Circles sind die Themen: War for Talents, Unternehmenskultur, Mitarbeiterbindung, Unternehmensimage und die emotionale Bindung an Unternehmen.

Die acht Competence Circle sind die Arbeitsgruppen des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Der DMV ist die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich und gilt als Interessenvertretung von fast 15.000 marketingorientierten Unternehmen und Agenturen.

Wir freuen uns und gratulieren Mirco Welsing zur Leitung dieses spannenden Competence Circles.

  • 19. April 2017
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019
Kerstin ist betriebliche Pflegelotsin
November 08, 2019
Storytelling: Überzeuge deine Kunden mit authentischen Geschichten
October 25, 2019
Neues Teammitglied bei TMC – Mara Möllenhoff
October 15, 2019
EuGH-Urteil: Einwilligungspflicht für Cookie-Nutzung
October 13, 2019
Darum sind eSports Events aus Marketing-Sicht interessant!
September 25, 2019
TMC ist Lesepate!
September 25, 2019