TMC_Blog

Mirco Welsing leitet den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands

19.04.2017

1 min. read

Mirco Welsing leitet den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands

Employer Branding, also Aufbau und Stärkung der Arbeitgebermarke, ist Teil des Portfolios der TMC GmbH. Mirco Welsing, Geschäftsführer der Paderborner Marketingagentur, leitet nun den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Competence Circles sind die Themen: War for Talents, Unternehmenskultur, Mitarbeiterbindung, Unternehmensimage und die emotionale Bindung an Unternehmen.

Die acht Competence Circle sind die Arbeitsgruppen des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Der DMV ist die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich und gilt als Interessenvertretung von fast 15.000 marketingorientierten Unternehmen und Agenturen.

Wir freuen uns und gratulieren Mirco Welsing zur Leitung dieses spannenden Competence Circles.

Inhalt des Beitrags

Außerordentliches Engagement für die Wirtschaftsjunioren: Höchste Auszeichnung für Mirco Welsing

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen