TMC_Blog

Marketing-Club-Veranstaltung mit TMC und Fujitsu

Know How Kunden TMC

02.02.2015

1 min. read

Think global – act local: Das internationale Live-Marketing-Konzept von Fujitsu war Thema einer gut besuchten Veranstaltung des Marketing Clubs Ostwestfalen Bielefeld. Hier berichteten die Event-Verantwortlichen von Fujitsu Wilfried Frewert und Mark Weskamp in einer von TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing moderierten Veranstaltung über die Eventmatrix bei Fujitsu und wie das IT-Unternehmen ganzheitliches Live-Marketing in der Praxis einsetzt.

Unterstützung für die mehr als 200 Veranstaltungen, die das Event-Team von Fujitsu jährlich weltweit organisiert und steuert, erhält es von TMC. Konzeption, Planung, Vor-Ort-Service – das TMC Live-Marketing-Team ist oft für Fujitsu tätig und unterwegs. Auch bei den ausgefeilten Sponsoringkonzepten, die benutzt werden, um den Besuchern der Veranstaltungen eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen, wird Fujitsu seit Jahren von der Paderborner Agentur unterstützt. Über diese Eventstruktur und deren Umsetzung referierten die Fujitsu-Marketingverantwortlichen in einem spannenden Vortrag in Bielefeld.

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

[ssba]

Inhalt des Beitrags

Paderborner Königsplätze blühen im Rahmen des „Frühlingserwachens“ auf

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen