TMC ist Lesepate!


Sponsor eines Zeitungsabos für Paderborner Schule

Die Schüler des Paderborner Pelizaeus Gymnasiums können sich freuen – denn TMC unterstützt mit der Aktion „JungeLeser-Patenschaft“ der „Neuen Westfälischen“ -Zeitung zum vierten Mal in Folge dieses Projekt.

„Wir sind Lesepaten aus Überzeugung,“ berichtet Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC. „Digitale Medien begleiten uns täglich, doch gerade im digitalen Zeitalter sollte die Lektüre einer Tageszeitung keine Ausnahme sein. Deshalb unterstützen wir gern die Aktion Lesepate.“ Und er führt fort: „Lesen ist eine der Kernkompetenzen: Inhalte lesen, erfassen und komprimiert weitergeben, ist in der Schule wie auch im späteren Berufsfeld immens wichtig. Die Aktion Lesepate ist dafür ein guter Wegbegleiter.“

 

  • 25. September 2019
  • 0
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Meine ersten Ausbildungstage bei TMC – Ausbildung während Corona
September 20, 2020
New Normal
COVID-19: Was sind unsere Marketing Learnings?
September 06, 2020
Willkommen im Team, Jenna Kwasny !
August 14, 2020
Neue Junior Digital Content Managerin: Carina Graskamp
August 12, 2020
Stichwort virtuelle Messe: Events ausfallen lassen wegen Corona? Nicht mit SPARTHERM!
April 30, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei TMC GmbH
March 20, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020