Kurzvortrag von F. Potthoff zum Thema: Events im Marketing-Mix


Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketing-Mix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag.

»Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ›echte‹ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel, sich vom Wettbewerb abzuheben«, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet vom 16. bis zum 18. Mai 2014 in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

[ssba]

  • 9. May 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Wir suchen dich! – Ausbildung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) ab 2020 in Paderborn
August 20, 2019
Wir suchen dich! – Texter / Digital Content Manager (m/w/d) ab sofort in Paderborn
August 16, 2019
Neu bei TMC – Niklas Roskosch
August 05, 2019
So waren die Fujitsu Partnertage 2019 aus Eventagentur-Sicht
July 19, 2019
TMC erhält erneut Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“
July 17, 2019
Diese 3 Logo-Trends wirst du demnächst öfter sehen!
June 16, 2019
A/B Testing
Was ist A/B-Testing?
June 13, 2019
itelligence_event_2019
Firmenjubiläum: TMC live realisiert Großevent für die itelligence AG
June 04, 2019
Innovatives Content Marketing dank interaktiver Videos
April 26, 2019