Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze


TMC gewinnt Pitch des Paderborner Stadtmarketings

Mit dem Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze konnte TMC – The Marketing Company – das Paderborner Stadtmarketing im Rahmen eines Pitches überzeugen. Gefragt war ein Baustellenmarketing, das Unterstützung für den Einzelhandel sowie Informationen über Status und Ziel des Bauprojekts für die Öffentlichkeit liefert.

„Die neuen Königsplätze – Schmecken gut! Klingen gut! Sehen gut aus!“ lautet nun der von TMC entwickelte Slogan einer auf das gesamte Jahr angelegten Kampagne. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung erwartet nun die Besucher der Königsplätze. Die ersten Aktionen – bunte Frühlingsblumen und öffentliche Baustellenführungen („Sehen gut aus!“) – sind schon erfolgreich gelaufen. Gastronomische Events („Schmecken gut!“) sowie Konzerte („Klingen gut!“) folgen in Kürze.

Wir freuen uns über den Gewinn des Pitches und auf diese erstmalige Zusammenarbeit mit dem Paderborner Stadtmarketing!

Mehr Informationen: www.paderborn.de/koenigsplaetze/

  • 12. May 2017
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Quickcheck: Referenzmarketing
January 10, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019
Kerstin ist betriebliche Pflegelotsin
November 08, 2019
Storytelling: Überzeuge deine Kunden mit authentischen Geschichten
October 25, 2019