TMC_Blog

IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC

ausbildung Team TMC

14.11.2019

1 min. read

Solche Nachrichten verkünden wir gern!

TMC ist von der IHK im Rahmen der Bestenehrung für herausragende Ausbildungsleistungen geehrt worden. Denn unsere Junior Marketing Managerin Tamara gehörte zu den Besten des Ausbildungsjahrgang „Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation“

Das freut uns besonders, denn uns liegt die Nachwuchsarbeit wirklich am Herzen und wir investieren viel Herzblut. Sehr viele unserer Azubis arbeiten auch nach Ausbildung weiter bei uns im Team, wie auch Tamara, der wir an dieser Stelle noch mal herzlich zum grandiosen Abschluss gratulieren!

Inhalt des Beitrags

eSport Turnier in der Benteler Arena

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen