TMC_Blog

Hitze und Dir fehlt die passende Sommer-Playlist? Dann haben wir da etwas für Dich!

agenturleben TMC

26.07.2018

1 min. read

Auf dem Thermometer stehen heute über 30 Grad – gar nicht so einfach da einen kühlen Kopf zu bewahren! Wenn es dir genauso geht, haben wir da etwas für dich: Unsere TMC Sommerhitz(e)-Playlist, mit der wir dir ein wenig das Sommerfeeling bringen möchten.
In der Playlist hat unser Team jeweils seine Hits zusammengestellt, die sie oder er persönlich mit dem Sommer verbindet. Vom alten Klassiker, über moderne Pop-Songs, bis hin zum zeitlosen Sommer-Klassiker, die Songs bringen dir das passende Sommerfeeling. Egal, ob im Büro auf der Arbeit, am Pool oder unterwegs – mit den Songs kannst du es dir in der Hitze so richtig gemütlich machen und die Sonne genießen.
Es gibt natürlich noch eine Menge anderer Songs, die es verdient hätten, in einer Sommer-Playlist zu landen, schreib uns doch, wenn du einen Geheimtipp hast, der nicht fehlen darf!

Und jetzt: Ab an den Pool mit euch! …oder an den See! Unsere Sommerhitz(e)-Playlist funktioniert überall!

Inhalt des Beitrags

Erster GermanAngstBesieger®-Award der TMC verliehen!

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen