TMC_Blog

Herzlichen Glückwunsch! Prüfung bestanden

ausbildung Team TMC trainee

20.06.2012

1 min. read

Herzlichen Glückwunsch! Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch, Lukas! Gemeint ist in diesen Fußballzeiten nicht Lukas Podolski, EM-Torschütze bei seinem 100. Einsatz für die Nationalmannschaft, sondern LUKAS PIEPER,
unser Azubi. Denn Lukas hat heute seine mündliche Prüfung mit der Note „gut“ bestanden und hat somit seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei der TMC abgeschlossen.

Nachwuchsarbeit wird bei uns groß geschrieben – und dementsprechend freuen wir uns über solche Erfolge natürlich doppelt.

Inhalt des Beitrags

++ BREAKING NEWS: Azubi gesucht! ++

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen