TMC_Blog

Hallo Welt!

ausbildung Team TMC trainee

03.09.2012

2 min. read

Herzlich willkommen auf unserem Azubiblog!

Wow – nach wochenlangem Planen, Gestalten, Hin- und Herexperimentieren und Texte schreiben, ist es endlich soweit: Unser Azubiblog geht online und somit in die „heiße Phase“. Worum es in diesem Blog gehen soll? Nun, wir – das sind Lisa und ich, Felix – wollen euch ein bisschen an unserem Ausbildungsalltag bei der TMC teilhaben lassen. Ein Blog für (potenzielle) Azubis von Azubis, sozusagen! Nein, nicht nur: Eigentlich soll die ganze Welt daran teilhaben. Jeder, der ein bisschen Interesse und Spaß am Lesen mitbringt, ist hier herzlichst willkommen!

Damit ihr euch auf unserem Blog auch ohne Probleme zurecht findet, hier eine kurze „Bedienungsanleitung“: Im Bereich „Über uns“ lernt ihr Lisa und mich persönlich kennen – hier erfahrt ihr, wie wir unsere Freizeit verbringen, warum wir uns für eine Ausbildung bei der TMC entschieden haben und – oh, oh – was unsere Ausbilder über uns denken! Der Menüpunkt „Blog“ enthält unsere ganzen Artikel auf einen Blick, sodass ihr alles, was euch interessiert, noch einmal in Ruhe nachlesen könnt. Der nächste Bereich, „Agentur“, berichtet kurz, aber informativ über unseren Ausbildungsbetrieb – die TMC GmbH (nicht vergessen die TMC-Homepage zu besuchen)! Der letzte Menüpunkt, „Ausbildung“, zeigt euch, welche Ausbildungsberufe bei der TMC ausgebildet werden und unter „Offene Ausbildungsstellen“ findet ihr immer brandaktuell die Ausbildungsplätze, die es zur Zeit bei uns zu ergattern gibt. Also zuschlagen!

Und was bleibt uns jetzt abschließend noch anderes zu sagen, als dass wir uns riesig freuen, dass ihr den Weg zu uns auf den Blog gefunden habt?! Lisa und ich wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden unseres Blogs und wir hoffen, dass wir unter euch den ein oder anderen „regelmäßigen“ Leser finden werden, der mit genauso viel Freude bei der Sache ist, wie wir.

Inhalt des Beitrags

Libori 2012 – Rückblick

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen