TMC_Blog

Fujitsu Partnertage 2016: Mirco Welsing referiert

Know How Marketingtrends mirco welsing

23.03.2016

1 min. read

Fujitsu Partnertage 2016: Mirco Welsing referiert

„Dann zünde die Kohle doch gleich an – 5 Fehler, die Sie im Marketing dem Wettbewerb überlassen sollten“

Unter diesem – zugegebenermaßen etwas provokanten – Titel referiert Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC GmbH, The Marketing Company, auf den Partnertagen von Fujitsu. Die Partnertage sind eine deutschlandweite Roadshow im April, an denen über 1.500 Teilnehmer erwartet werden. Welsing, langjähriger Geschäftsführer der seit über 20 Jahren bestehenden Agentur, freut sich auf die spannende Aufgabe: „Das Marketing in und für die IT-Branche ist besonders spannend, denn diese Branche ist an sich für Innovation und schnelle Trends bekannt – was sich auch im Marketing widerspiegeln muss. Dies zu vermitteln und zu diskutieren, darauf freue ich mich.“

Inhalt des Beitrags

BVMW-Veranstaltung (27.4.) mit TMC-Beteiligung am Airport PAD

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen