TMC ist Mitglied beim Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“


Eine familienbewusste Personalpolitik – das hat sich TMC auf die Fahnen geschrieben und ist deshalb nun Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“. Das mit bundesweit rund 7.000 Mitgliedern größte Netzwerk für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, die sich für familienfreundliche Personalpolitik interessieren, wurde vom Bundesfamilienministerium und vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) ins Leben gerufen.

„Familienfreundlichkeit ist bei uns gelebte Praxis und für beide Seiten eine Win-Win-Situation, denn nur so können wir gute und erfahrene Fachkräfte bekommen und halten,“ erklärt Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC. „‘Erfolgsfaktor Familie‘ ist ein großartiges Netzwerk, um sich auf nationaler Ebene mit kleinen und großen Unternehmen auszutauschen und neue Impulse zu diesem wichtigen Thema zu erhalten.“ Bereits im Juli war TMC zum 2. Mal in Folge als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“ ausgezeichnet worden.

  • 24. September 2019
  • 0
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

TMC gewinnt den German Design Award 2022
November 18, 2021
Erneute Auszeichnung als „familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“
September 21, 2021
2 Monate Ausbildung bei der TMC – Fluch oder Segen?
September 13, 2021
Praktikum bei TMC: Schön, dass du da bist Merle!
August 27, 2021
Verstärkung für das Live Team! – Hallo Svenja!
August 10, 2021
Verstärkung für das TMC-Team!
August 06, 2021
Meine ersten Tage als Azubi bei TMC
July 14, 2021
Personas? Wer oder was ist das?
July 08, 2021
Get to know us!
May 03, 2021