TMC ist Mitglied beim Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“


Eine familienbewusste Personalpolitik – das hat sich TMC auf die Fahnen geschrieben und ist deshalb nun Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“. Das mit bundesweit rund 7.000 Mitgliedern größte Netzwerk für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, die sich für familienfreundliche Personalpolitik interessieren, wurde vom Bundesfamilienministerium und vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) ins Leben gerufen.

„Familienfreundlichkeit ist bei uns gelebte Praxis und für beide Seiten eine Win-Win-Situation, denn nur so können wir gute und erfahrene Fachkräfte bekommen und halten,“ erklärt Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC. „‘Erfolgsfaktor Familie‘ ist ein großartiges Netzwerk, um sich auf nationaler Ebene mit kleinen und großen Unternehmen auszutauschen und neue Impulse zu diesem wichtigen Thema zu erhalten.“ Bereits im Juli war TMC zum 2. Mal in Folge als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“ ausgezeichnet worden.

  • 24. September 2019
  • 0
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019
Kerstin ist betriebliche Pflegelotsin
November 08, 2019
Storytelling: Überzeuge deine Kunden mit authentischen Geschichten
October 25, 2019
Darum sind eSports Events aus Marketing-Sicht interessant!
September 25, 2019

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *