Engagement für Nachwuchskräfte


Gleich zwei jungen Programmierern öffnet TMC sprichwörtlich und im wahrsten Sinne die Türen:

Jonas Michaelis und Christof Schniedermeier absolvieren ihre Ausbildung am bib International College in Paderborn. Sie schreiben ihre Abschlussarbeit zum „Technischen Informatiker“ bei uns und unterstützen uns bei der Entwicklung einer Bewerber-Management-Software.

Schon seit vielen Jahren engagieren wir uns in Sachen Nachwuchsförderung und kooperieren dabei mit dem bib Paderborn. Die sehr praxisnahe Ausrichtung und der starke berufsbezogene Bezug in Ausbildung und Studiengängen sind die perfekte Vorbereitung für die berufliche Zukunft, für die wir gern versierter Praxisbegleiter sind. Auch der von TMC ausgelobte Award „GermanAngstBesieger“ wurde an drei Absolventen des bib verliehen.

  • 18. October 2018
  • 1
Katja Cramer-Bender
About me

Katja, langjährige Texterin und Konzepterin bei TMC, trinkt gern schwarzen Tee und ist absoluter Sylt-Fan.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Stichwort virtuelle Messe: Events ausfallen lassen wegen Corona? Nicht mit SPARTHERM!
April 30, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei TMC GmbH
March 20, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Quickcheck: Referenzmarketing
January 10, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *