TMC_Blog

Bachelor-Arbeit zum Thema Employer Branding

ausbildung Team trainee

01.06.2016

1 min. read

Bachelor-Arbeit zum Thema Employer Branding

Wissenschaftliche Nachwuchsarbeit bei TMC: Lisa Casey, ehemalige Azubildende bei der TMC GmbH, schreibt ihre Bachelor-Arbeit bei uns. Sie studiert seit Ende ihrer Ausbildung im Jahr 2014 Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück, University of Applied Sciences und wird von Juni bis August ihre Abschlussarbeit zum Thema Employer Branding bei uns verfassen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Lisa viel Erfolg und eine produktive Zeit bei uns.

Inhalt des Beitrags

OWL Kulturförderpreis: Frist endet am 15. Juli 2016

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen