Wir suchen: Veranstaltungskaufmann (m/w)


Du möchtest wissen, was bei einer Veranstaltung alles passiert, bevor sich die Türen für die Besucher öffnen, wie man eine bundesweite Roadshow plant oder welcher Wein zu welchem Menü passt? Als Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann (m/w) lernst Du bei TMC die nötigen Abläufe und Hintergründe der Eventorganisation kennen. Denn bei uns wird in der Agentur und auch auf der Veranstaltung ausgebildet. Von der Anfrage des Kunden, über die Wahl der Locations, bis zur Nachbereitung – unsere Azubis sind immer mittendrin, statt nur dabei.

Wir suchen zum 01. August 2016 eine Auszubildende / einen Auszubildenden zum: VERANSTALTUNGSKAUFMANN (m/w)

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns über einen aussagekräftigen Gesprächstermin. Kontaktiere uns per E-Mail: info@tmc-gmbh.de oder telefonisch unter 0 52 51 – 6 888 70.

  • 4. May 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Stichwort virtuelle Messe: Events ausfallen lassen wegen Corona? Nicht mit SPARTHERM!
April 30, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei TMC GmbH
March 20, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *