Jacqueline Frigger ist neue Auszubildende


Ein neues Gesicht im Azubi-Team: Jacqueline Frigger verstärkt das Azubi-Team und lernt bei uns in den nächsten drei Jahren alles rund um Marketingkommunikation. Damit bekommt TMC nun Verstärkung aus dem Sauerland. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Gemeinsam mit unserem Azubi Jan Hendrik Leifker berichtet Jacqueline auch regelmäßig in unserem Trainee Blog: Das Leben ist kein Ponyhof.

[ssba]

  • 1. August 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
About me

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Stichwort virtuelle Messe: Events ausfallen lassen wegen Corona? Nicht mit SPARTHERM!
April 30, 2020
Whitepaper: Ganzheitliche Live-Kommunikation – crossmedial und krisensicher
March 25, 2020
Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei TMC GmbH
March 20, 2020
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!
January 13, 2020
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence
January 08, 2020
Doppel-Premiere: Gründung der neuen TMC Live GmbH und Teilnahme an der erstmals stattfindenden „EVENT OWL“ in Bielefeld
December 09, 2019
Corporate Identity: Es ist Zeit für responsive Logos
November 29, 2019
eSport Turnier in der Benteler Arena
November 19, 2019
IHK ehrt Ausbildungsleistungen von TMC
November 14, 2019