TMC_Blog

Welcome back: Kerstin Eller zurück in der Grafik bei TMC

Team TMC

01.06.2015

1 min. read

Welcome back: Kerstin Eller zurück in der Grafik bei TMC

Wir freuen uns wirklich sehr über die Rückkehr von unserer alten Kollegin Kerstin in unser Team! Kerstin – damals hieß sie noch Scheibler – hatte in der Zeit von 2007 bis 2013 in der Grafikabteilung von TMC gearbeitet. Nach der Geburt ihres Sohnes arbeitete sie kurzzeitig in einem anderen Unternehmen und freut sich nun – mit uns – riesig über die Rückkehr in alte Gefilde. Und an den neuen Nachnamen werden wir uns alle gewöhnen …

Inhalt des Beitrags

Mitarbeiter-Interview: Was macht eigentlich eine Kommunikationsdesignerin?

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen