TMC organisiert und moderiert Marketing-Club-Veranstaltung


Veranstaltungen für den Marketing-Club OWL Bielefeld sind immer interessant und oft lohnt der Blick hinter die Kulissen. So auch bei der Veranstaltung mit dem Thema „Herausforderung Globalisierung – Die Marketingarbeit von Wincor Nixdorf“, die wir bei unserem Kunden Wincor Nixdorf in die Wege geleitet haben und zudem noch die Moderation übernahmen.

Ende Oktober trafen sich über 70 Zuhörer im Showroom und in den Fertigungshallen von Wincor Nixdorf und konnten sich vor Ort ein Bild von Produktion und Logistik machen. Welchen Einfluss und welche Rolle die erfolgreiche Marketingarbeit im Zeitalter der Globalisierung hat, war Thema des Abends. Unser Geschäftsführer Mirco Welsing übergab nach einer kurzen Einführung bei unserem Kunden Wincor Nixdorf an deren Marketing-Referenten. Diese berichteten anschaulich und informativ über die Eckpfeiler des global angelegten Marketings von Wincor Nixdorf, wie zum Beispiel 150 Events, die Hausmesse Wincor World oder jährlich aufgelegte Service Guides.

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

[ssba]

  • 31. Oktober 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018