TMC-Vortrag am 27. November in Paderborn


Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketingmix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag am 27. November.

„Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ‚echte‘ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel sich vom Wettbewerb abzuheben“, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Veranstaltungsdaten:

Mittwoch, 27. November 2013, ab 18.00 Uhr
Technologiepark 13
33100 Paderborn

Anmeldung bitte bis zum 25. November: info@wfg-pb.de oder 05251-1609050

[ssba]

  • 19. November 2013
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018