TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!


TMC positioniert sich neu! Unsere neue strategische Ausrichtung der TMC ist das Ergebnis monatelanger Arbeit. Vier Competence Units (TMC consult, TMC classic, TMC digital und TMC live) bündeln das Portfolio der Agentur. Oberste Prämisse und Ergebnis aller realisierten Projekte sind ganzheitliche Marketingleistungen, die effizient, kreativ und zuverlässig für unsere Kunden umgesetzt werden. Und das messbar! Wir arbeiten dabei nicht nach einem starren System, sondern stellen unsere Projektteams immer wieder agil und projektspezifisch zusammen.

Zur neuen Ausrichtung der TMC gehört auch die Kampagne GermanAngstBesieger®, eine Aktion für mehr Mut deutscher Unternehmen im Marketing. Wir sind fest davon überzeugt, dass Unternehmen heute neben einer guten Fakten- und Konzeptbasis mehr Mut für Marketingentscheidungen brauchen. Ein bisschen mutiger, nicht waghalsiger, als der Wettbewerb zu sein, statt im Mainstream mitzuschwimmen. Ideen und Konzepte dazu liefert das Team von TMC.

Alles Wissenswerte zur neuen Ausrichtung der TMC finden Sie unter dem – selbstverständlich auch neuen – Webauftritt.

www.tmc-gmbh.de

  • 19. Februar 2018
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Video-Content: Wie Unternehmen, Marken und Produkte im Netz sichtbarer werden
5. August 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.