TMC im druckfrischen Marketing Club Report 2015


„Das Magazin für Marketingprofis“ des Marketing Club OWL Bielefeld liegt seit einigen Tagen in gedruckter Form vor. Auch über TMC wird in dem 180 Seiten starken Report gleich an mehreren Stellen berichtet.

So erfahren die Leser in dem Artikel „Aus OWL nach ganz Deutschland“, welche Veranstaltungshighlights das TMC-Event-Team im letzten Jahr realisiert hat und was für 2015 geplant ist. Einen nicht minder interessanten Ausblick gibt der Fachartikel „Employer Branding: die Arbeitgebermarke im Fokus“, in dem das Zusammenspiel von Personal- und Marketingabteilungen im heute so wichtigen Feld der Personalrekrutierung und -bindung beschrieben wird.

Dies und viele weitere spannende Themen aus der Welt des Marketings bietet im Club Report 2015 – ein absolutes Muss für alle Marketing-Experten in Ostwestfalen-Lippe.

Die beiden genannten Artikel können Sie gern hier downloaden:

  • Aus OWL nach ganz Deutschland
  • Employer Branding: die Arbeitgebermarke im Fokus
    [leider nicht mehr verfügbar, 28.02.2018]

Sollten Sie zudem Interesse an einem gedruckten Exemplar des Club Reports haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

[ssba]

  • 9. April 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018