TMC im druckfrischen Marketing Club Report 2015


„Das Magazin für Marketingprofis“ des Marketing Club OWL Bielefeld liegt seit einigen Tagen in gedruckter Form vor. Auch über TMC wird in dem 180 Seiten starken Report gleich an mehreren Stellen berichtet.

So erfahren die Leser in dem Artikel „Aus OWL nach ganz Deutschland“, welche Veranstaltungshighlights das TMC-Event-Team im letzten Jahr realisiert hat und was für 2015 geplant ist. Einen nicht minder interessanten Ausblick gibt der Fachartikel „Employer Branding: die Arbeitgebermarke im Fokus“, in dem das Zusammenspiel von Personal- und Marketingabteilungen im heute so wichtigen Feld der Personalrekrutierung und -bindung beschrieben wird.

Dies und viele weitere spannende Themen aus der Welt des Marketings bietet im Club Report 2015 – ein absolutes Muss für alle Marketing-Experten in Ostwestfalen-Lippe.

Die beiden genannten Artikel können Sie gern hier downloaden:

  • Aus OWL nach ganz Deutschland
  • Employer Branding: die Arbeitgebermarke im Fokus
    [leider nicht mehr verfügbar, 28.02.2018]

Sollten Sie zudem Interesse an einem gedruckten Exemplar des Club Reports haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

[ssba]

  • 9. April 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

So war der Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne
22. Februar 2019
Agenturpitch: So findest du die richtige Agentur für dein Unternehmen
13. Februar 2019
Content Recycling : 5 Tipps, wie du alte Inhalte wiederbelebst
14. Januar 2019
Der zunehmende Fachkräftemangel macht Employer Branding wichtiger denn je
5. Dezember 2018
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018