Marketinguniversum mit rund 130 Disziplinen entwickelt


130 ist eine stolze Zahl. Rund 130 Marketing-Methoden und -Maßnahmen haben wir zusammengetragen, um die Vielfalt zu zeigen, was im Marketing heute möglich und machbar ist. Das Ergebnis: das TMC Marketinguniversum, das auf einem eigens kreierten Poster eine kreative Übersicht widerspiegelt. So ist ein umfassendes Spiegelbild der Methoden und Maßnahmen entstanden, die von uns und unserem Netzwerk freier Mitarbeiter auf den multimedialen und multifunktionalen Kanälen herkömmlicher und digitaler Medien angeboten werden.

Rund 130 Disziplinen verdeutlichen auf dem Poster unter den Schwerpunkten Online, Offline und Live Marketing die Breite und Integrationsoptionen des Marketinguniversums, das Kommunikationsverantwortlichen heute offensteht. Hier sind Corporate Identity und Corporate Blogs ebenso vertreten wie Product Launches und Public Relations. Herkömmliches wie Events, Broschüren und Flyer fehlen ebenso wenig wie Facebook, Twitter und Xing, die in Richtung Social Media beziehungsweise Online Marketing weisen.

Das Poster steht zum Download bereit – oder kann per adressiertem und frankiertem (1,45 €) C4 Rückumschlag kostenlos bei TMC bestellt werden. Und wer es in überdimensionaler Größe betrachten möchte – den TMC Besprechungsraum schmückt nun eine Marketinguniversum-Tapete.

Zum Marketinguniversum (hier herunterladen)

[ssba]

  • 10. Dezember 2012
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
In wenigen Schritten Ihre Website DSGVO-Konform machen – so geht’s!
20. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018