TMC entwickelt Imagekampagne für den Airport Paderborn


Endlich ist es so weit: Startschuss für die neue, von TMC entwickelte Imagekampagne „Mein Heimathafen“ des Flughafens Paderborn. Das Ergebnis, unsere mit viel Herzblut und Teamgeist konzipierte Marketingkampagne, erntet beim Kunden, in der Presse und in der Öffentlichkeit viel Lob. Mit der Heimathafen-Kampagne schärfen wir die Position des Flughafens als wesentlichen Standortfaktor für ein Einzugsgebiet mit rund 5,5 Millionen Menschen, die einen Flughafen für Urlaub und Business quasi vor der Haustür haben. Dabei setzen wir mit der Kampagne sowohl auf die emotionale Verbundenheit wie auf konkrete Nutzenakzente.

Die Kampagne ist für Print, Online und Rundfunk ausgerichtet.

Zur Kampagnenseite

[ssba]

  • 15. September 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Neu bei TMC: Nele Manegold
2. August 2018
Erster GermanAngstBesieger®-Award der TMC verliehen!
29. Juli 2018
Hitze und Dir fehlt die passende Sommer-Playlist? Dann haben wir da etwas für Dich!
26. Juli 2018
Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018