TMC entwickelt Imagekampagne für den Airport Paderborn


Endlich ist es so weit: Startschuss für die neue, von TMC entwickelte Imagekampagne „Mein Heimathafen“ des Flughafens Paderborn. Das Ergebnis, unsere mit viel Herzblut und Teamgeist konzipierte Marketingkampagne, erntet beim Kunden, in der Presse und in der Öffentlichkeit viel Lob. Mit der Heimathafen-Kampagne schärfen wir die Position des Flughafens als wesentlichen Standortfaktor für ein Einzugsgebiet mit rund 5,5 Millionen Menschen, die einen Flughafen für Urlaub und Business quasi vor der Haustür haben. Dabei setzen wir mit der Kampagne sowohl auf die emotionale Verbundenheit wie auf konkrete Nutzenakzente.

Die Kampagne ist für Print, Online und Rundfunk ausgerichtet.

Zur Kampagnenseite

[ssba]

  • 15. September 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018