TMC bei Meeting Mittelstand: 23. Mai in Bad Driburg


„Nicht nur große Konzerne benötigen Marken, sondern gerade für die mittelständischen Unternehmen sind Marken immens wichtig. Sie sind ein wichtiges Mittel, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren und bei Kunden – und immer wichtiger – potenziellen qualifiziertem Fachpersonal – präsent zu werden und zu bleiben“, analysiert Mirco Welsing.

Mittelständler müssen dabei keine großangelegten und für sie nicht finanzierbare Kampagnen starten – sondern ganzheitlich und vernetzt im Marketing-Universum denken und handeln. In dem Vortrag zeigt TMC Notwendigkeit, Chancen und Potenziale einer guten Markenbildung für Mittelständler auf. Eine spannende Reise ins Marketing-Universum!

Veranstaltungsort:
23. Mai, ab 18.00 Uhr
Wieneke Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH
Heristiestr. 11
33014 Bad Driburg-Herste

[ssba]

  • 22. April 2013
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018