TMC als Aussteller auf der CeBIT 2014 in Hannover


Vom 10. bis 14. März ist Hannover Gastgeber der weltgrößten IT-Messe, der CeBIT. In diesem Jahr ist TMC, The Marketing Company aus Paderborn, als Aussteller dabei. Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen in Halle 7, Stand C28, stellen wir als Marketing-Partner für die öffentliche Hand unser Portfolio und das von uns entwickelte Marketinguniversum vor.

„Die CeBIT ist der Dreh- und Angelpunkt in der IT-Branche und für die öffentliche Verwaltung. Seit Jahren haben wir für unsere Kunden Marketingmaterialien aller Art für die CeBIT konzipiert und realisiert. So auch in diesem Jahr. Neu ist nun für uns, dass wir erstmals selbst Aussteller sind – Gelegenheit, uns und unser Leistungsangebot zu präsentieren sowie alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auf jeden Fall eine spannende Sache“, freut sich Geschäftsführer Mirco Welsing auf die Messe. Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand ist unter anderem das Bündnis gegen Kinderpornographie im Internet – White IT. Vis à vis finden sich der Stand vom IT-Planungsrat und von Fujitsu, alle sind Kunden unserer Agentur.

Besuchen Sie uns auf der CeBIT: Wir freuen uns auf Sie, Halle 7, Stand C28 („Standplatz Langeoog B“).

[ssba]

  • 20. Februar 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Jubiläums-Rückblick
2. April 2019
TMC wird 25 – und wir feiern!
25. März 2019
So war der Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne
22. Februar 2019
Agenturpitch: So findest du die richtige Agentur für dein Unternehmen
13. Februar 2019
Content Recycling : 5 Tipps, wie du alte Inhalte wiederbelebst
14. Januar 2019
Der zunehmende Fachkräftemangel macht Employer Branding wichtiger denn je
5. Dezember 2018
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018