TMC_Blog

Team-Verstärkung: Jan Hendrik Leifker startet bei der TMC

ausbildung Team TMC trainee

06.08.2013

1 min. read

Team-Verstärkung: Jan Hendrik Leifker startet bei der TMC

Seit dem 1. August 2013 verstärkt der gebürtige Bielefelder das TMC-Team als Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Zunächst absolviert der 18-Jährige – wie all unsere Azubis – ein einjähriges Praktikum, bevor er im August 2014 seine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation bei uns beginnen wird.

Mit Jan Hendrik haben wir den jüngsten TMC-Abiturienten aller Zeiten an Bord – dem Doppel-Abi-Jahrgang 2013 und G8 sei Dank… Auf gute Zusammenarbeit! Mehr über Jan Hendrik Leifker und unsere anderen Azubis im TMC-Trainee Blog.

Inhalt des Beitrags

Jacqueline Frigger ist neue Auszubildende

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen