Team-Verstärkung: Jan Hendrik Leifker startet bei der TMC


Seit dem 1. August 2013 verstärkt der gebürtige Bielefelder das TMC-Team als Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Zunächst absolviert der 18-Jährige – wie all unsere Azubis – ein einjähriges Praktikum, bevor er im August 2014 seine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation bei uns beginnen wird.

Mit Jan Hendrik haben wir den jüngsten TMC-Abiturienten aller Zeiten an Bord – dem Doppel-Abi-Jahrgang 2013 und G8 sei Dank… Auf gute Zusammenarbeit! Mehr über Jan Hendrik Leifker und unsere anderen Azubis im TMC-Trainee Blog.

[ssba]

  • 6. August 2013
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Agenturpitch: So findest du die richtige Agentur für dein Unternehmen
13. Februar 2019
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018