Tamara Grauer ist neue Auszubildende


Mit der neuen Auszubildenden Tamara Grauer bekommt unser Azubi-Team nun weiteren Zuwachs. Die 18 Jahre alte Altenbekenerin startet direkt nach ihrem bestandenen Abitur ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der TMC GmbH. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag hat ein Filmteam der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld sie begleitet (Link: www.abheber-ostwestfalen.de). Wir wünschen Tamara einen guten Start und freuen uns auf die Verstärkung im TMC-Team .

  • 25. Juli 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Neu bei TMC: Nele Manegold
2. August 2018