Vortrag von M. Welsing zum Thema „Die Marke“


„Der eigene Chef sein“ – klingt verlockend, ist aber oft auch eine große Hemmschwelle. Häufig mangelt es an Informationen. Die gibt es für Existenzgründer und Interessierte gebündelt und komprimiert beim 9. Existenzgründungstag in Paderborn. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft lädt in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer OWL und der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen, Zweigstelle Paderborn + Höxter, am  11. Oktober in die Handwerkskammer/Kreishandwerkerschaft ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auch TMC ist mit einem Vortrag zum Thema „Die Marke im Marketinguniversum“ mit dabei, denn auch und gerade für Existenzgründer ist ein professionelles Marketing von Anfang an immens wichtig, um bei potenziellen Kunden und vom Wettbewerb wahrgenommen zu werden. Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung:

http://www.paderborn.de/wirtschaft/download/Print_HWK_Gruendertag_A4_1608.pdf [Seite nicht mehr verfügbar, 28.02.2018]

[ssba]

  • 8. Oktober 2013
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018