Vortrag von M. Welsing zum Thema „Die Marke“


„Der eigene Chef sein“ – klingt verlockend, ist aber oft auch eine große Hemmschwelle. Häufig mangelt es an Informationen. Die gibt es für Existenzgründer und Interessierte gebündelt und komprimiert beim 9. Existenzgründungstag in Paderborn. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft lädt in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer OWL und der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen, Zweigstelle Paderborn + Höxter, am  11. Oktober in die Handwerkskammer/Kreishandwerkerschaft ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auch TMC ist mit einem Vortrag zum Thema „Die Marke im Marketinguniversum“ mit dabei, denn auch und gerade für Existenzgründer ist ein professionelles Marketing von Anfang an immens wichtig, um bei potenziellen Kunden und vom Wettbewerb wahrgenommen zu werden. Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung:

http://www.paderborn.de/wirtschaft/download/Print_HWK_Gruendertag_A4_1608.pdf [Seite nicht mehr verfügbar, 28.02.2018]

[ssba]

  • 8. Oktober 2013
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018