OWL Kulturförderpreis: Frist endet am 15. Juli 2016


Ihr Unternehmen fördert Kunst oder Kultur in der Region? Dann bewerben Sie sich für den renommierten OWL Kulturförderpreis – Unternehmen für Kultur. Der Preis wird von der OstWestfalenLippe GmbH in Zusammenarbeit mit der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und der IHK Lippe zu Detmold in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben. Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl und Miele-Chef Dr. Reinhard Zinkann haben die Schirmherrschaft übernommen. Auch die Industrie- und Handelskammern Ostwestfalen und Lippe unterstützen die Initiative.

Bewerbungsfrist endet am 15. Juli

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juli. Bewerben können sich Unternehmen aller Größe – auch kleinere Unternehmen – mit einem Kulturförderprojekt aus den vergangenen 24 Monaten. Der Preis wird in drei Kategorien verteilt – gestaffelt nach Unternehmensgröße. Denn nicht die Höhe des Förderbudgets ist für die Jury ausschlaggebend, sondern die Qualität der Förderung sowie die Einbindung in die Unternehmenskommunikation.

Fachjury entscheidet

Die Jury setzt sich aus regionalen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und Medien zusammen. Auch TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing ist in seiner Funktion als Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen e.V., Bielefeld in der Jury vertreten.

Die Bewerbungsunterlagen sowie weiterführende Informationen und Kontakt für Nachfragen: www.owl-kulturbuero.de

  • 14. Juni 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Neu bei TMC: Nele Manegold
2. August 2018