OWL Kulturförderpreis: Frist endet am 15. Juli 2016


Ihr Unternehmen fördert Kunst oder Kultur in der Region? Dann bewerben Sie sich für den renommierten OWL Kulturförderpreis – Unternehmen für Kultur. Der Preis wird von der OstWestfalenLippe GmbH in Zusammenarbeit mit der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und der IHK Lippe zu Detmold in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben. Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl und Miele-Chef Dr. Reinhard Zinkann haben die Schirmherrschaft übernommen. Auch die Industrie- und Handelskammern Ostwestfalen und Lippe unterstützen die Initiative.

Bewerbungsfrist endet am 15. Juli

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juli. Bewerben können sich Unternehmen aller Größe – auch kleinere Unternehmen – mit einem Kulturförderprojekt aus den vergangenen 24 Monaten. Der Preis wird in drei Kategorien verteilt – gestaffelt nach Unternehmensgröße. Denn nicht die Höhe des Förderbudgets ist für die Jury ausschlaggebend, sondern die Qualität der Förderung sowie die Einbindung in die Unternehmenskommunikation.

Fachjury entscheidet

Die Jury setzt sich aus regionalen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und Medien zusammen. Auch TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing ist in seiner Funktion als Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen e.V., Bielefeld in der Jury vertreten.

Die Bewerbungsunterlagen sowie weiterführende Informationen und Kontakt für Nachfragen: www.owl-kulturbuero.de

  • 14. Juni 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018