Offizieller Ausbildungsbeginn für Jan Hendrik Leifker bei TMC


Eine richtige Schultüte zur Einschulung – die gab es auch für unseren Azubi Jan Hendrik Leifker, der pünktlich nach den NRW-Sommerferien am 21. August seinen ersten (Berufs-)Schultag hatte.

Für den angehenden Kaufmann für Marketingkommunikation heißt es nun also auch zwischendurch wieder die Schulbank an dem Carl-Severing-Berufskolleg drücken. Wir wünschen Jan viel Erfolg – und viel Spaß mit der liebevoll vom Team gefüllten Schultüte! Mehr über Jans Ausbildung und sicherlich auch mal aus dem Berufsschulalltag lest ihr im TMC Trainee-Blog.

[ssba]

  • 21. August 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018