Mirco Welsing leitet den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands


Employer Branding, also Aufbau und Stärkung der Arbeitgebermarke, ist Teil des Portfolios der TMC GmbH. Mirco Welsing, Geschäftsführer der Paderborner Marketingagentur, leitet nun den Competence Circle „Employer Branding“ des Deutschen Marketing Verbands. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Competence Circles sind die Themen: War for Talents, Unternehmenskultur, Mitarbeiterbindung, Unternehmensimage und die emotionale Bindung an Unternehmen.

Die acht Competence Circle sind die Arbeitsgruppen des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Der DMV ist die Dachorganisation der 65 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich und gilt als Interessenvertretung von fast 15.000 marketingorientierten Unternehmen und Agenturen.

Wir freuen uns und gratulieren Mirco Welsing zur Leitung dieses spannenden Competence Circles.

  • 19. April 2017
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018