Marketinguniversum mit rund 130 Disziplinen entwickelt


130 ist eine stolze Zahl. Rund 130 Marketing-Methoden und -Maßnahmen haben wir zusammengetragen, um die Vielfalt zu zeigen, was im Marketing heute möglich und machbar ist. Das Ergebnis: das TMC Marketinguniversum, das auf einem eigens kreierten Poster eine kreative Übersicht widerspiegelt. So ist ein umfassendes Spiegelbild der Methoden und Maßnahmen entstanden, die von uns und unserem Netzwerk freier Mitarbeiter auf den multimedialen und multifunktionalen Kanälen herkömmlicher und digitaler Medien angeboten werden.

Rund 130 Disziplinen verdeutlichen auf dem Poster unter den Schwerpunkten Online, Offline und Live Marketing die Breite und Integrationsoptionen des Marketinguniversums, das Kommunikationsverantwortlichen heute offensteht. Hier sind Corporate Identity und Corporate Blogs ebenso vertreten wie Product Launches und Public Relations. Herkömmliches wie Events, Broschüren und Flyer fehlen ebenso wenig wie Facebook, Twitter und Xing, die in Richtung Social Media beziehungsweise Online Marketing weisen.

Das Poster steht zum Download bereit – oder kann per adressiertem und frankiertem (1,45 €) C4 Rückumschlag kostenlos bei TMC bestellt werden. Und wer es in überdimensionaler Größe betrachten möchte – den TMC Besprechungsraum schmückt nun eine Marketinguniversum-Tapete.

Zum Marketinguniversum (hier herunterladen)

[ssba]

  • 10. Dezember 2012
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Content Recycling : 5 Tipps, wie du alte Inhalte wiederbelebst
14. Januar 2019
Der zunehmende Fachkräftemangel macht Employer Branding wichtiger denn je
5. Dezember 2018
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018