Marketing-/Umsatzchancen der LGS 2017: M. Welsing referiert


„Fit für die Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017“ – unter diesem Titel findet am Montag, 2. Mai 2016, eine Informationsveranstaltung von der IHK Ostwestfalen Zweigstelle Paderborn+Höxter, der Stadt Bad Lippspringe sowie dem DEHOGA, dem Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V., statt.

Welche Chancen bietet diese Großveranstaltung für Gastronomie, Hotelgewerbe und die heimische Wirtschaft? Und wie können Unternehmen gezielt Marketingstrategien und -maßnahmen entwickeln, um konkret auf sich aufmerksam zu machen und so zu profitieren? Antworten auf diese zentralen Fragen bietet der Vortrag von Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC GmbH, bei dieser Veranstaltung. Informieren Sie sich, wie Sie ein gutes Jahr vor der Eröffnung die Weichen aus Marketingsicht in Richtung Profit und Erfolg stellen können.

Außerdem erwartet Sie bei dieser Veranstaltung neben Vorträgen zum aktuellen Stand der LGS-Vorbereitungen praktische Tipps zur Servicesteigerung sowie ein Rundgang über das Gartenschaugelände.

Interesse an der Veranstaltung?
Eine Anmeldung ist bis zum 28. April 2016 per Mail an m.niehaus@ostwestfalen.ihk.de möglich.

Veranstaltungsdetails:

„Fit für die Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017“
am Montag, 02.05.2016: 16.00 bis 19.00 Uhr
Kongresshaus, Raum Kleinkunst, Burgstr. 19, 33175 Bad Lippspringe

Bildquelle: www.lgs2017.de

  • 26. April 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018