Marketing-Club-Veranstaltung mit TMC und Fujitsu


Think global – act local: Das internationale Live-Marketing-Konzept von Fujitsu war Thema einer gut besuchten Veranstaltung des Marketing Clubs Ostwestfalen Bielefeld. Hier berichteten die Event-Verantwortlichen von Fujitsu Wilfried Frewert und Mark Weskamp in einer von TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing moderierten Veranstaltung über die Eventmatrix bei Fujitsu und wie das IT-Unternehmen ganzheitliches Live-Marketing in der Praxis einsetzt.

Unterstützung für die mehr als 200 Veranstaltungen, die das Event-Team von Fujitsu jährlich weltweit organisiert und steuert, erhält es von TMC. Konzeption, Planung, Vor-Ort-Service – das TMC Live-Marketing-Team ist oft für Fujitsu tätig und unterwegs. Auch bei den ausgefeilten Sponsoringkonzepten, die benutzt werden, um den Besuchern der Veranstaltungen eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen, wird Fujitsu seit Jahren von der Paderborner Agentur unterstützt. Über diese Eventstruktur und deren Umsetzung referierten die Fujitsu-Marketingverantwortlichen in einem spannenden Vortrag in Bielefeld.

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

[ssba]

  • 2. Februar 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Jubiläums-Rückblick
2. April 2019
TMC wird 25 – und wir feiern!
25. März 2019
So war der Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne
22. Februar 2019
Agenturpitch: So findest du die richtige Agentur für dein Unternehmen
13. Februar 2019
Content Recycling : 5 Tipps, wie du alte Inhalte wiederbelebst
14. Januar 2019
Der zunehmende Fachkräftemangel macht Employer Branding wichtiger denn je
5. Dezember 2018
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018