Lauf-Event mit TMC-Beteiligung in Schloß Holte-Stukenbrock


Gleich zwei Teams der TMC GmbH nahmen am 3. Juni 2015 am Sternchenlauf in Schloss Holte-Stukenbrock teil. Über die 5 Kilometer lange Strecke machten sich ein Media-Team und ein Event-Team auf den Weg. Präsentiert wurden dabei die neuen TMC-Sport-Outfits, die jedes Agenturmitglied nun mit einer individuellen Bezeichnung erhalten hat. Von „Event-Engel“ bis „Konzept-Kanzler“, von der „Pixel-Prinzessin“ über den „Agentur-Admiral“ bis hin zur „Roadshow-Rakete“ – die mit einem Augenzwinkern zu betrachtenden Trikots wurden beim Laufen und Anfeuern gebührend eingeweiht – und hielten auch der anschließenden Abkühlung im Pool Stand …

Das Event-Team lag übrigens in der internen Wertung leicht vorn, doch oberste Prio hatte bei allen Beteiligten der Spaßfaktor. Der wurde beim abschließenden Grillen weiter gepflegt. Eine schöne Team-Veranstaltung und sicherlich nicht die letzte dieser Art …

[ssba]

  • 10. Juni 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Neu bei TMC: Nele Manegold
2. August 2018