Lauf-Event mit TMC-Beteiligung in Schloß Holte-Stukenbrock


Gleich zwei Teams der TMC GmbH nahmen am 3. Juni 2015 am Sternchenlauf in Schloss Holte-Stukenbrock teil. Über die 5 Kilometer lange Strecke machten sich ein Media-Team und ein Event-Team auf den Weg. Präsentiert wurden dabei die neuen TMC-Sport-Outfits, die jedes Agenturmitglied nun mit einer individuellen Bezeichnung erhalten hat. Von „Event-Engel“ bis „Konzept-Kanzler“, von der „Pixel-Prinzessin“ über den „Agentur-Admiral“ bis hin zur „Roadshow-Rakete“ – die mit einem Augenzwinkern zu betrachtenden Trikots wurden beim Laufen und Anfeuern gebührend eingeweiht – und hielten auch der anschließenden Abkühlung im Pool Stand …

Das Event-Team lag übrigens in der internen Wertung leicht vorn, doch oberste Prio hatte bei allen Beteiligten der Spaßfaktor. Der wurde beim abschließenden Grillen weiter gepflegt. Eine schöne Team-Veranstaltung und sicherlich nicht die letzte dieser Art …

[ssba]

  • 10. Juni 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018