Lauf-Event mit TMC-Beteiligung in Schloß Holte-Stukenbrock


Gleich zwei Teams der TMC GmbH nahmen am 3. Juni 2015 am Sternchenlauf in Schloss Holte-Stukenbrock teil. Über die 5 Kilometer lange Strecke machten sich ein Media-Team und ein Event-Team auf den Weg. Präsentiert wurden dabei die neuen TMC-Sport-Outfits, die jedes Agenturmitglied nun mit einer individuellen Bezeichnung erhalten hat. Von „Event-Engel“ bis „Konzept-Kanzler“, von der „Pixel-Prinzessin“ über den „Agentur-Admiral“ bis hin zur „Roadshow-Rakete“ – die mit einem Augenzwinkern zu betrachtenden Trikots wurden beim Laufen und Anfeuern gebührend eingeweiht – und hielten auch der anschließenden Abkühlung im Pool Stand …

Das Event-Team lag übrigens in der internen Wertung leicht vorn, doch oberste Prio hatte bei allen Beteiligten der Spaßfaktor. Der wurde beim abschließenden Grillen weiter gepflegt. Eine schöne Team-Veranstaltung und sicherlich nicht die letzte dieser Art …

[ssba]

  • 10. Juni 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018