LGS 2017: Welsing gibt Tipps für Hotels und Gaststätten


Im Rahmen der von der IHK Ostwestfalen organisierten Veranstaltung „Fit für die Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017“ bekamen Hoteliers und Gastronomen wertvolle Tipps, um sich gut auf das kommende Großereignis vorzubereiten.

Bürgermeister Andreas Bee begrüßte die rund 40 Anwesenden und teilte mit ihnen in seiner Begrüßungsrede seine besondere Vorfreude auf die Landesgartenschau im nächsten Jahr. Landesgartenschauexperte Heinrich Sperling von der Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017 GmbH gab einen Einblick in den aktuellen Stand der Planungen und ermunterte die Gäste, sich frühzeitig auf das Großereignis vorzubereiten. In seinem Vortrag „Werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus“ zeigte TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing sehr greifbar auf, wie Hotels und Gastronomen ihr Marketing zielgerichtet für die LGS gestalten und sich besonders in Sachen Online und Social Media rüsten sollten. Der DEHOGA-zertifizierte Berater Jörg Schwichtenberg gab den Gästen mit seinem Beitrag „Das gewisse Extra“ zum Abschluss noch konkrete Tipps und Tricks zur Servicesteigerung mit auf den Weg.

  • 3. Mai 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018