Kurzvortrag von F. Potthoff zum Thema: Events im Marketing-Mix


Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketing-Mix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag.

»Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ›echte‹ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel, sich vom Wettbewerb abzuheben«, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet vom 16. bis zum 18. Mai 2014 in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

[ssba]

  • 9. Mai 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Video-Content: Wie Unternehmen, Marken und Produkte im Netz sichtbarer werden
5. August 2018
Neu bei TMC: Nele Manegold
2. August 2018
Erster GermanAngstBesieger®-Award der TMC verliehen!
29. Juli 2018
Hitze und Dir fehlt die passende Sommer-Playlist? Dann haben wir da etwas für Dich!
26. Juli 2018
Potenziale und Chancen von VR im Marketing
22. Juli 2018
Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018