Kurzvortrag von F. Potthoff zum Thema: Events im Marketing-Mix


Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketing-Mix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag.

»Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ›echte‹ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel, sich vom Wettbewerb abzuheben«, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet vom 16. bis zum 18. Mai 2014 in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

[ssba]

  • 9. Mai 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Video-Content: Wie Unternehmen, Marken und Produkte im Netz sichtbarer werden
5. August 2018