Kurzvortrag von F. Potthoff zum Thema: Events im Marketing-Mix


Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketing-Mix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag.

»Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ›echte‹ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel, sich vom Wettbewerb abzuheben«, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet vom 16. bis zum 18. Mai 2014 in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

[ssba]

  • 9. Mai 2014
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Der zunehmende Fachkräftemangel macht Employer Branding wichtiger denn je
5. Dezember 2018
Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018