Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze


TMC gewinnt Pitch des Paderborner Stadtmarketings

Mit dem Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze konnte TMC – The Marketing Company – das Paderborner Stadtmarketing im Rahmen eines Pitches überzeugen. Gefragt war ein Baustellenmarketing, das Unterstützung für den Einzelhandel sowie Informationen über Status und Ziel des Bauprojekts für die Öffentlichkeit liefert.

„Die neuen Königsplätze – Schmecken gut! Klingen gut! Sehen gut aus!“ lautet nun der von TMC entwickelte Slogan einer auf das gesamte Jahr angelegten Kampagne. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung erwartet nun die Besucher der Königsplätze. Die ersten Aktionen – bunte Frühlingsblumen und öffentliche Baustellenführungen („Sehen gut aus!“) – sind schon erfolgreich gelaufen. Gastronomische Events („Schmecken gut!“) sowie Konzerte („Klingen gut!“) folgen in Kürze.

Wir freuen uns über den Gewinn des Pitches und auf diese erstmalige Zusammenarbeit mit dem Paderborner Stadtmarketing!

Mehr Informationen: www.paderborn.de/koenigsplaetze/

  • 12. Mai 2017
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018