Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein


Mirco Welsing ist zertifizierter Eigenland®-Coach

TMC hat mit dem Eigenland®-Tool eine innovative Workshop-Methode ins Portfolio genommen, die extrem ergebnisorientiert und unter spielerisch-aktiver Teilnahme aller Beteiligten funktioniert. Eigenland ist ein Mix aus Workshop und Think Tank und verbindet dabei intuitives und rationales Wissen der Teilnehmer.

Ein Spielfeld statt Powerpoint-Folien, aktives Mitgestalten aller Teilnehmer statt passives Zuhören– das zeichnet Eigenland aus. Eine geniale Methode, die mittels multisensorischer Methodik und einer IT-gestützten direkten Visualisierung Handlungsfelder analysiert und sehr schnell Ergebnisse liefert. TMC ist von Eigenland überzeugt. Mirco Welsing, Geschäftsführer der Agentur, ist seit Anfang 2018 als Eigenland-Berater zertifiziert.

„Eigenland ist effektiver, motivierender und zielführender als andere Formate. Diese Methode liefert herausragende Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Kein Workshop ist länger als einen Tag angesetzt. Alle Beteiligten sind aktiv dabei, die Mischung aus spielerischen, haptischen, digitalen und intuitiven Elementen ist extrem ergebnisorientiert. Und die Teilnehmer sind begeistert fasst Mirco Welsing seine Erfahrungen mit dem Tool zusammen.“

http://www.eigenland.de/idee

  • 26. Februar 2018
  • 2
Katja Cramer-Bender
Über uns

WEITERE BEITRÄGE

Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
In wenigen Schritten Ihre Website DSGVO-Konform machen – so geht’s!
20. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.